Das PHPBBQ steht

Alles ist unter Dach und Fach! Das PHPBBQ wird am 16. Juli im Licht- und Luftbad (LiLuBa) Riederwald stattfinden.

Alkoholfreie Getränke und selbstgebrautes, Würstchen (im Brötchen) und einen Grill für deine eigenen Sachen sind vor Ort vorhanden (Danke an cocomore und shopware an dieser Stelle), für die Gute Laune müssen wir selbst sorgen 🙂

Damit ihr wisst, auf was ihr euch einlasst, habe ich heute nachmittag mal ein paar Fotos vor Ort gemacht. Platz genug ist, für die großen und kleinen Kinder gibt’s genug zu turnen und zu spielen, und wenn es wider allen Erwartungen und bisherigen Erfahrungen doch etwas feuchter von oben werden sollte, gibt es einen großen überdachten Bereich, den wir eventuell sogar mit einem großen Pavillon erweitern können.

Es ist also alles da, nicht nur für die Nerds, sondern auch für deren Anhang.

Wie kommt man und frau nun zum LiLuBa Riederwald? Am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln! Mit der U4 oder der U7 Richtung Enkheim bis zur Schäfflerstraße und dann noch etwa 900 Meter zu Fuß. Die genaue Lage findet ihr auf der Veranstaltungsseite.

Mit dem Auto könnt Ihr bis in den Volgersbrunnenweg bis zur Schranke fahren, der Rest ist dann auch Fußarbeit. Alternativ gibt es auch einen Zugang von der Riederspießstraße aus (Metro). Parkmöglichkeiten müsst ihr dann vor Ort prüfen.

Hier ist noch eine Afahrtskizze:

Anfahrt_Flohmarkt_LiLuBa