Gute Aussichten für unser Januar-Treffen

Die PHP-UG war schon immer was für Aufsteiger. Und auf dem nächsten Treffen geht es hoch hinaus! Bis in den 30. Stock des “Silberturms” im Bahnhofsviertel. Mit Blick über das abendliche Frankfurt.

Darren Cooper hat seine Beziehungen spielen lassen und es Möglich gemacht, das wir uns diesem Januar in den Räumen der DBSystel – der IT-Dienstleister der Deutschen Bahn – treffen können.

Eine großartige Kulisse für ein großartiges Treffen!

For Yitchock Willroth will be visiting us despite travelwarnings.

Denn trotz Reisewarnungen wird es sich Yitzchock Willroth nicht nehmen lassen und zu besuchen.

Also wenn noch nicht geschehen Platz reservieren und auf den 27. Januar freuen!

==== ENGLISH ================================================================================================

On the next meeting we’ll go up and away! Up to the 30th floor of the “Silberturm” in the Bahnhofsviertel of Frankfurt. With a great view over the nightly Frankfurt.

Darren Cooper has made it possible that we can be guests at the DBSystel – the IT-service-provider of the Deutsche Bahn.

A great setting for an awesome evening!

For Yitchock Willroth will be visiting us despite travelwarnings.

So if you didn’t book your seat do so and look forward to the 27th of January!