So war unser PHPBBQ 2012

Unser PHPBBQ war ein Erfolg und hat uns viel Spaß gemacht.
Das Wetter war wechselhaft wie die Parameterreihenfolge in manchen PHP-Funktionen, aber wir waren darauf vorbereitet und hatten einen schönen großen Pavillon mit Seitenwand aufgebaut.
Leider hat der, teilweise starke, Regen nicht alle PHPler aus dem Häuschen gelockt, jedoch ließen sich die anwesenden Gäste nicht davon beeindrucken.

Die Location war sehr schön und wir hatten viel Platz mit einem schönen Blick auf den Main. Die Kinder konnten am Wasser spielen und hatten auch im Regen und den entstandenen Pfützen ihren Spaß, so dass ihnen nicht langweilig wurde.

Nach dem Verspeisen des leckeren Grillgutes wurde noch gemütlich miteinander über verschiedenste Themen  geplaudert und gegen Abend das Event bei herrlichem Sonnenschein beendet.

In der unten stehenden Galerie könnt ihr euch selbst noch ein Bild von unserem Event machen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Gästen und freuen uns schon auf das nächste Treffen der PHPUG im August. Weitere Info’s dazu findet ihr auf der Veranstaltungsseite: http://bit.ly/phpugffm107_reg

Vielen dank und happy coding,
Andreas und Christian (Orgateam)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *