Der Jahresauftakt 2013 / Jetbrains Support

Hallo liebe PHP-Entwickler und -freunde,

wir hoffen, dass ihr tolles Weihnachtsfest und einen guten Jahresübergang 2012->next() hattet. Kaum hat das Jahr begonnen, steht auch schon wieder bald das nächste Treffen unserer Usergroup an.

Wie wir beim letzten Mal zusammen vereinbart haben, treffen wir uns dieses Jahr nun alle 2 Monate und fangen am 17.01.2013 um 19:00 Uhr in den Räumen von
“Die Zentrale Coworking Space” mit dem Turnus an.

Stephan Hochdörfer hat für uns einen Vortrag zum  interessanten Thema
“Dependency Injection” parat und möchte sein Wissen mit uns teilen.

Da der Stephan leider erkrankt ist, wird uns Robert Reiz etwas über Versioneye erzählen.
Vielen Dank an Markus Tacker, der uns den Robert empfohlen und den Vortrag vorgeschlagen hat.

Anschließend wird uns Marco Pivetta mitnehmen in das Reich der Proxies.

Details zur Veranstaltung und Registrierung könnt ihr auf der Seite zur Veranstaltung einsehen.

Weiterhin freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass uns Jetbrains mit ihrem Usergroup Support Programm in Zukunft unterstützen wird.
Dies bedeutet u.a., dass wir alle 3 Monate die Möglichkeit haben, eine kostenlose Lizenz eines Jetbrains-Produkts nach Wahl des Gewinners zu verlosen.
Am 17.01. wird es also zusätzlich eine kleine Tombola geben ;-).

Wir freuen uns, wie immer, auf euer zahlreiches Erscheinen und einen tollen Abend in Frankfurt.

Viele Grüße,
Andreas und Christian

1 thoughts on “Der Jahresauftakt 2013 / Jetbrains Support

  1. Pingback: bitExpert Blog » Blog Archive » Real World Dependency Injection@phpugffm

Kommentare sind geschlossen.