Kurze Infos zum Treffen am 23. November 2017

Hallo.

Leider musste Stephan Hochdörfer seinen Vortrag „Confessions of a code poet“ kurzfristig absagen. Aber wir haben mit Dan Fitzpatrick einen würdigen Vertreter gefunden (Danke für’s kurzfristige Einspringen). Er wird uns auf den aktuellen Stand bringen zum Thema „Agile Aufwandsschätzung“.

Und noch ein Hinweis vom „vor-Ort Team“ bei Triplesense Reply: „Parkplatz gibt es leider nur kostenpflichtig in der Nähe (Schotterparkplatz an der Hanauer neben Das Leben ist Schön; in der Lindleystraße mit Parkscheinautomat; Union-Parkhaus – zu teuer); auf dem Lidl Parkplatz kontrollieren sie leider zu stark“ – Also am besten mit dem ÖPNV anreisen. Straßenbahnhaltestelle ist (fast) vor der Haustür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.