Über uns

Wir sind begeisterte Entwickler aus dem Bereich der Webentwicklung mit Fokus auf die PHP-Entwicklung und haben sehr viel Spaß dabei, andere begeisterte Entwickler zusammenzubringen und einen regen Erfahrungsaustasch zu praktizieren in Form von Vorträgen oder einfach nur Diskussion miteinander.

Der “Motor” der PHPUG wird angetrieben von:

Andreas Heigl

Kontaktmöglichkeiten:
twitter E-Mail Blog

Stephan Hochdörfer

Kontaktmöglichkeiten:
twitter E-Mail Blog

Daniel Kreuer

Kontaktmöglichkeiten:
xing twitter E-Mail Blog

Ein großer Dank geht an:

Darren Cooper
Mitgründer und ehemaliges Mitglied der PHP Usergroup Frankfurt am Main.
Vielen Dank für deine Inspirationen und den eingesetzten Elan, der uns geholfen hat, die PHPUG zu dem zu machen, was sie jetzt ist!

Kontaktmöglichkeiten:
xing twitter
Christian Nielebock
“Ich bin begeisteter PHP-Entwickler und arbeite auch schon seit einigen Jahren in dem Bereich. Es macht viel Spaß, nahezu jeden Tag etwas Neues dazuzulernen und dieses Wissen auch mit anderen Entwicklern zu teilen.
Aus diesem Grund habe ich gemeinsam mit Andreas die PHP Usergroup Frankfurt am Main von 2011 bis 214 weiter angetrieben, da wir als Entwickler zusammen mehr erreichen können indem wir unser Wissen und unsere Erfahrung teilen.”

Kontaktmöglichkeiten:
xing google+ twitter E-Mail Blog

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.