3. Treffen 2012

Wann

23.08.2012    
19:00 - 23:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Brot und Spiele GmbH / Bad Homburg
Benzstraße 11, Bad Homburg, Hessen, 61352

Veranstaltungstyp

Das dritte Treffen der PHPUGFFM 2012.

Hinweis: Wir treffen uns in der Benzstraße 8 im obersten Stockwerk. Bei schönem Wetter können wir dort auf der Dachterrasse auch grillen!

Agenda:

19:00
Ankommen

19:15
Intro

19:20
Christian Nielebock – “PHPBBQ 2012 – ein kurzer Rückblick”

19:30
Christian Nielebock – “Elgg – creating your own social network platform”

20:15
Pause

20:30
Thomas Meyer – “PHP Entwurfsmuster”

ab 21:15
Networking

Parken und Anreise:

Bahn: Die S-Bahn S5 hält direkt am Bad Homburg Hauptbahnhof.

Auto: Die ersten Parkplätze können direkt neben der Location gewählt werden (durch das rote Tor). Sollten dort alle Plätze belegt sein, gibt es am Ende der Straße einen großen P+R Parkplatz.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.