phpBBQ / 2020

Datum/Uhrzeit
Daten - 04.07.2020 bis 02.08.2020
00:00 - 23:59

Ort

Kategorien


Auch dieses Jahr haben wir es wieder geschafft! Wir veranstalten ein phpBBQ.

Was ist ein phpBBQ?
Hier geht es nicht nur um PHP, sondern vor allem um die Community rund um unsere PHP Usergroup! Es wird gegrillt und gemütlich zusammen gehockt. Und natürlich über alles mögliche (gerne auch PHP) gequatscht..! Na, interessiert?

Wie funktioniert’s?
Wir treffen uns dieses Jahr bei ___. Ein Grundstock an Verzehrmaterialien (vegetarisch, vegan und mit Fleisch) ist vorhanden. Genauso wie Getränke und Beilagen. Aber bringt gerne noch was mit!

Muss ich mich anmelden?
Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Allerdings wäre es hilfreich, wenn wir die ungefähre Anzahl Teilnehmer wüssten. Also – immer her mit der Anmeldung!

Was gibt’s sonst noch zu wissen?
Das war so ziemlich alles, was es zum phpBBQ zu wissen gibt. Aber vielleicht gibt’s noch die eine oder andere Überraschung. 😉

iCal
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.