PHPUGFFM V/2014

Datum/Uhrzeit
Daten - 18.09.2014
19:00 - 22:30

Ort
Sitewards GmbH

Kategorien


Die PHPUG trifft sich zum 5. Mal in 2014.

Diesmal sind wir wieder bei sitewards zu Gast.

Walter Ebert erzählt uns etwas von Sinn und Unsinn von SSL und ausserdem werden wir mit Sicherheit den ein oder anderen Bericht aus der dann vergangenen Event-Saison erhalten. Und vieleicht findet sich noch jemand der uns eines seiner Lieblings-Werkzeuge aus seinem PHP-Werkzeugkasten vorstellen will.

Abschließend können wir dank der Spende von Zend noch einen Gutschein für eine PHP oder Zend-Framework Zertifizierung verlosen.

19:00 Uhr: Ankommen
19:15 Uhr: Vorstellungsrunde
19:30 Uhr: Vom Sinn und Unsinn von SSL
20:30 Uhr: Pause
21:00 Uhr: Hausautomation mit symfony
22:00 Uhr: Ende/Gemütlicher Ausklang

Bitte denkt nach der Veranstaltung daran unter https://joind.in/event/view/2651 Feedback zu geben!

iCal
0

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.