Das letzte Treffen im Jahr 2013 steht an!

Die PHPUGFFM geht in die letzte Runde für das Jahr 2013, welches wieder sehr erfolgreich für unsere Treffen und dem PHPBBQ verlaufen ist.
Hier noch einmal vielen Dank an die Sponsoren und Teilnehmer!

Am 21.11.2013, wie immer ab 19:00 Uhr, finden wir uns in der 6. Etage bei der
ETECTURE GmbH in der Darmstädter Landstraße 112 in Frankfurt am Main zusammen.
Für die Bereitstellung der Location, Speis und Trank und sogar 5 Parkplätzen in der Tiefgarage bedanken wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Vera Müller-Schön.

Als erstes wird uns David Manners von der Sitewards GmbH etwas über das Thema „Dokumentation“ berichten, bei dem bei jedem Entwickler gleich die Augen leuchten ;-).

Nach der Pause hat Walter Ebert für uns einen Vortrag zur „Content Security Policy“ vorbereitet; ein spannendes Thema!

Die Anmeldung zur Veranstaltung, inklusive weiteren Informationen, ist freigeschaltet und wir freuen uns auf einen tollen Abschluss der PHPUG im Jahr 2013.

Viele Grüße,

Christian und Andreas

2 Gedanken zu „Das letzte Treffen im Jahr 2013 steht an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *