Besuch auf unserem Januar-Treffen

Auf unserem Januar-Treffen wird uns Yitzchok Willroth besuchen. Yitzchok wer? Vielen wird er wohl unter seinem Twitter-Name @coderabbi besser bekannt sein.

Nachdem er auf der vergangenen php[world] seinen ersten Vortrag gehalten hat ist er für eine Keynote zur PHPBenelux eingeladen worden. Und danach wird er die ein oder andere Usergroup in Deutschland besuchen. Und darunter sind neben Köln und Berlin auch am 27. Januar 2015 die Usergroup in Frankfurt.

Mehr über Yitzchok findet ihr auf Twitter, auf joind.in oder seiner Homepage. Und wer ihn vorab mal hören will kann mal in das Interview für Voices of the Elephphant reinhören.

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen! Und herzlichen Dank an Stephan, der das ganze angeleiert hat!

Wie immer: Anmeldungen auf der Veranstaltungsseite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.