Nachlese VI/2014

Fast ein Monat ist vergangen seit dem letzten Treffen der UG. Und ich kann nur sagen das jeder, der nicht dabei war, etwas verpasst hat. Viele neue Gesichter und viele schon lang nicht mehr gesehene haben dieses Treffen zum bestbesuchten des Jahres gemacht. Und auch die Vorträge von Marco und Michael waren überragend. Und nochmal ein besonderer Dank an Michael Lihs, der den weiten Weg von Karlsruhe zu uns gefunden hat! Und natürlich ein großer Dank an Tobias und sitewards für die – wie immer – herzliche Aufnahme!

Die Folien habe ich sowohl auf github als auch auf joind.in hinterlegt.

Das nächste Treffen wird am Montag, den 26. Januar stattfinden. Weitere Infos demnächst hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.