Partnerschaft mit der IPC 2014

Die PHP-Usergroup geht – wie schon auf dem letzten Treffen angekündigt – eine Partnerschaft mit der Internationalen PHP-Conference ein. Das bedeutet für uns als Usergroup günstige Konditionen für den IPC-Besuch und Erwähnung als Partner bei der IPC. Der Vorteil für die IPC ist die Zielgruppenspezifische Werbung 😉

Über die IPC als die deutschsprachige Konferenz zu PHP und Web-Technologien brauche ich an dieser Stelle wohl kein Wort zu verlieren. Wer mehr wissen will, dem sei die Pressemitteilung und die Homepage der IPC ans Herz gelegt! Nur soviel: Mit Stephan Hochdörfer und David Manners werden auch einige Vertreter unserer Usergroup unter den Sprechern sein!

Für Kurzentschlossene gibt es übrigens noch bis zum 25. September den Frühbucherrabatt und Tablet inklusive.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.