Ein erfolgreiches PHPBBQ 2013

Am gestrigen Samstag, den 31.08.2013, haben wir unser PHPBBQ 2013 am Niederräder Ufer in Frankfurt am Main veranstaltet.

Das Ereignis war ein voller Erfolg, den wir vor allem den Sponsoren und Besuchern zu verdanken haben.
Etwa 20 PHP-Entwickler und -Begeisterte haben sich, entweder allein oder mit der Familie und den Kindern, beim gemeinsamen Grillen eingefunden.
Es gab reichlich Verpflegung und Getränke für alle, so dass niemand hungern oder “verdursten” musste. Vielen Dank an dieser Stelle an die Brot und Spiele GmbH für die Würstchen und das Fleisch und an die dmr solutions gmbh für die Getränke.

Das Wetter war recht wechselhaft, aber erst zum späteren Nachmittag kam etwas Regen herunter.
Geschützt waren wir durch den großen Pavillon, den man vor Ort mieten konnte.
Insgesamt war das Wetter aber deutlich besser, als beim PHPBBQ 2012 (mit Bilder), was auch nicht großartig schwierig war ;-).
Ein großer Dank geht hier an unsere Sponsoren ETECTURE GmbH und Codemonauts für die Equipment- und Platzmiete. Ohne das Sponsoring wäre das Ereignis so nicht möglich gewesen.

Für all diejenigen, die nicht dabei sein konnten, haben wir noch ein paar Fotos mit Eindrücken des Events und der Umgebung bereitgestellt.

Vielen Dank an alle(!) und bis demnächst beim Treffen im September,

Andreas und Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.