Frohes Neues!

Ein frohes neues, glückliches und erfolgreiches Jahr wünscht die PHPUGFFM!

Ja, der Timestamp wird stetig inkrementiert und date(‘Y’); ergibt mittlerweile ein anderes Ergebnis zurück, als noch vor ein paar Tagen. Das Jahr 2012 hat begonnen und somit auch die Vorbereitungen für 4 geplante UG-Treffen!

Wir möchten uns, wie bereits 2011, wieder vier mal Treffen und beginnen schon in 3 Wochen, wie bereits angekündigt, mit unserer ersten Veranstaltung bei dkd am 19.01.2012 in Frankfurt am Main.

Hier freuen wir uns sehr auf Stephan Hochdörfer und Tobias Schlitt, welche interessante Vorträge für unseren Abend vorbereitet haben!

Weitere Veranstaltungsinfo’s und Links:

Anmeldung und Informationen, wie Agenda, Anfahrt etc:
http://bit.ly/phpugffm105_reg

Flyer zum Ausdrucken:
http://bit.ly/phpugffm105_flyer

Flyer zum Versenden per Mail:
http://bit.ly/phpugffm105_pic

Die Termine der folgenden 3 Veranstaltungen werden noch in der ersten Januarwoche festgelegt.
Hierfür gilt, wie bisher: Wir suchen Sprecher und Locations!

Bitte tragt eure Vorschläge zu Vorträgen und Locations auf unserer dafür vorgesehenen Themenseite ein!

Das Orgateam der PHPUGFFM wünscht allen Entwicklern und PHP-Fans weiterhin ein tolles Jahr 2012!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.