Die PHPUGFFM wünscht frohe Weihnachten


Hallo liebe PHP-Entwickler und -freunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und alle sind in vorweihnachtlicher Stimmung.

Heute und pünktlich vor den Feiertagen hat es endlich auch geschneit und wir können uns auch auf die weihnachtlichen Tage auch seelisch so richtig einstellen.
Die PHPUGFFM wünscht euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das Jahr 2012.

Auch möchten wir euch an unser nächstes Treffen am 19. Januar bei der dkd Internet Service GmbH erinnern:

Stephan Hochdörfer hält einen Vortrag über “Facebook for Dev’s” und
Tobias Schlitt hat das interessante Thema “Make your project SOLID!” vorbereitet!

Leider sind noch nicht sehr viele Anmeldungen auf unserer Seite eingetroffen, also dann mal los! ;-).
Wie immer, könnt ihr alle Informationen auf unserer Webseite einsehen und euch auch dort anmelden. Eine Registrierung bei XING ist also nicht mehr notwendig!

Die Anmeldung findet ihr hier:
http://bit.ly/phpugffm105_reg

Der Flyer zum Ausdrucken:
http://bit.ly/phpugffm105_flyer

Das JPG zum Versenden per E-Mail:
http://bit.ly/phpugffm105_pic

Einen herzlicher Dank geht an unseren Darren Cooper, der uns mit seiner Eventerfahrung stets unterstützt und aufgebaut hat!

Weiterhin möchten wir uns herzlichst für alle Sprecher im Jahr 2011 für ihre tollen und informativen Vorträge bedanken:

Stephan Hochdörfer, Ingo Renner, Walter Ebert, Andreas Heigl, Thorsten Rühl und Simon Brüchner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.