PHPUGFFM-Meeting am 19. Januar 2012 bei dkd

Ja, kaum endet das eine Jahr mit einem fantastischem letzten Meeting der UG im Jahr 2011, so steht das nächste Treffen schon in den Startlöchern und die Vorbereitungen laufen!

Wir freuen uns sehr darüber, dass uns die dkd Internet Service GmbH (http://www.dkd.de) ihre Räumlichkeiten für unser Meeting zur Verfügung stellt und sind schon sehr gespannt, vor allem auf DICH!
Hast du ein interessantes Thema rund um PHP und möchtest du deine Erfahrung und dein Wissen mit uns teilen, oder hast du eventuell einen Themenwunsch zum Thema PHP und allem was dazu gehört? Dann bist du bei uns genau richtig!!
Vorschläge und Wünsche kannst du direkt bei uns als Kommentar auf der Seite “Themen” einreichen. Wir kümmern uns dann um die Organisation der Vorträge.
Das Ziel ist es, wie immer, zwei Vorträge á 45 Minuten mit 20 Minuten Pause zu halten.

Die Anmeldung ist eröffnet und kann auf unserer Veranstaltungsseite durchgeführt werden.

Also, wir freuen uns schon auf das kommende Jahr und auf ein tolles UG-Treffen!

Viele Grüße,
Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.