Das war mal ein Jahresabschluss!

Danke an alle, die beim letzten Treffen der UG dabei waren! Ein rundum gelungenes Treffen mit vielen Gesichtern, interessanten Gesprächen und das BBQ haben wir auch noch nachgeholt.

Danke auch an DMR für die Räumlichkeiten und spieletipps.de für die Verpflegung.

Die Slides zu den beiden Vorträgen findet Ihr hier (Sicherheit für PHP-Anwendungen) und hier (PHP und Kodierungen).

Ganz nebenbei haben wir uns dafür entschieden, die Treffen der PHP-Usergroup alle 2 Monate am vorletzten Donnerstag stattfinden zu lassen.

Die nächsten Termine könnt ihr also mit diesem Skript rausfinden 😉

sub($week);
    echo $date->format('D, d. m. Y - H:i:s') . "\n";
}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.