PHP-UG die Vierte (in 2011)

Nachdem das PHP-BBQ ja leider abgesagt werden musste, freuen wir uns schon auf das nächste Treffen.

Zum vierten – und leider auch letzten – Mal in 2011 trifft sich die  PHP-Usergroup Frankfurt/Rhein-Main am 20. Oktober 2011 um 19:00 Uhr.

Wir haben zwischenzeitlich eine Location gefunden und es wird sogar gegrillt, sofern es das Wetter im Oktober zulässt. Ansonsten gibt es auch andere Möglichkeiten!

Wir treffen uns nun also in Bad Homburg in den Räumen von

dmr solutions GmbH
Benzstraße 9
61348 Bad Homburg

Und wenn du etwas Interessantes hast, was du uns in 30 bis 45 Minuten vermitteln willst, dann sag uns doch bitte ebenfalls Bescheid.
Vorläufige Planung unseres UG-Treffens (damit wir was zum “über den Haufen werfen” haben)

19:00
Ankommen
19:15
Intro
19:20
Schei. encoding – Codierungen und PHP (Andreas Heigl)
19:45
Grillen/Essen/Klönen
20:15
Vorstellen von 2 generischen Lösungen zur Verhinderung von Angriffen und Absicherung von PHP (Simon Brüchner)
21:00
Klönen/Trinken/(Grillen)
22:30
Vorbereiten der Ankündigung des Endes des UG-Treffen

Flyer (Bild, zur Weitergabe an Kollegen per Mail):
http://bit.ly/phpugffm104_pic

Flyer (PDF zum Ausdruck):
http://bit.ly/phpugffm104_flyer

Wir freuen uns schon auf euch und auf einen tollen Abend der PHPUG Frankfurt am Main.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.