Auf zur 2. Runde!

Bald ist es wieder soweit. Die Brotfabrik öffnet am 31. März 2011 um 19:00 Uhr wieder ihre Tore für das 2. Treffen der PHP-Usergroup in Frankfurt.

Ab 19:30 wird uns Walter Ebert erläutern, worauf man beim PHP selber bauen achten muss und warum es Sinn macht, sich da mal dran zu wagen.

Und nach einer Pause, so gegen 20:30 Uhr, kommt dann dein Vortrag über PHP in der Cloud, was du schon mal mit PHP gemacht hast, aber bisher niemandem erzählen wolltest, welche coolen Tools du zum Programmieren nutzt, wie du von der PHP-Community profitiert hast, welche Frameworks du bisher getestet und für schlecht befunden hast oder oder oder.

Und nach diesem interessanten zweiten Vortrag (für den du dich sicherlich schon gemeldet hast) werden wir dann wieder zum gemütlichen Teil übergehen und über PHP und die Welt philosophieren. Oder einfach nur eine gute Zeit haben.

Ich jedenfalls freue mich schon auf den 31. März und hoffe viele Gesichter vom letzten Treffen wieder zu sehen. Und vieleicht auch das ein oder andere neue Gesicht!

Bis dahin.