Die PHPUGFFM steuert auf das 3. Treffen zu!

Am 21.06.2011 um 19:00 Uhr treffen sich wieder die PHP-Freaks und -geeks aus dem Rhein-Main Gebiet in der Brotfabrik in Frankfurt am Main zum 3. Treffen im Jahr 2011.

Thorsten Rühl wird uns ab 19:30 Uhr mit einem Beitrag über die dokumentenorientierte Datenbank “Mongo-DB” erfreuen.

Wie immer gibt es ab ca. 20:30 eine kleine Pause und danach bist DU gefragt, denn ein zweiter Speaker mit einem spannenden Vortrag wird noch gesucht!

Für Fragen kann, wie immer, unser Twitter-Kanal unter @phpugffm genutzt werden oder über die Eventseite auf XING http://bit.ly/phpugffm103_xing .

Schreibt eure Freunde, Kollegen, Verwandte und Bekannte an mit unserem Flyerbild unter http://bit.ly/phpugffm103_pic oder druckt den hochauflösenden Flyer aus und hängt ihn in eurer Firma ans schwarze Brett: http://bit.ly/phpugffm103_flyer .

Wir freuen uns auf viele Gäste, sowohl Alteingesessene als auch neugierige neue  Besucher!